Jati

Typ:

Bar

Standort:

Dorfstr. 11, 6450 Sölden - Tirol (AUT)

Realisiert:

Oktober 2015

Schuhe
& Burger

Wo einst Leder zugeschnitten und Schuhe gefertigt wurden, brutzelt man heute Burger für die Gäste. Die im Vintage-Style gestaltete Burger-Bar in den Räumen einer ehemaligen Schusterwerkstatt überrascht mit einem lässig-frechen, trendigen Used look-Ambiente – wobei die Dinge tatsächlich gebraucht und nicht künstlich gealtert sind.
Die Materialien wurden mit viel Gefühl kombiniert: üppige Lederpolsterungen neben robusten Hockern aus massiver Eiche, Tischen aus einem ehemaligen Werkstattboden und alten Original-Dekorwandfliesen.
Viele stimmungsvolle Ausstattungsdetails erinnern an die Vergangenheit der Burger-Bar als Schusterwerkstatt: alte Nähmaschinen, Radios, emaillierte Leuchten, Blechschütten und Eisengestelle. Von Schuhen zu Burgern!

Projektstandort

Weitere Gastro Projekte