Einzig
nicht Artig

Einzigartiges kann nicht artig sein. Sonst wäre es brav – und wird schnell langweilig.

Wir bieten Innenraumdesign, das die Individualität – die Einzigartigkeit – des Kunden zum Ausdruck bringt. Denn nur, wer eigene Wege geht, kann nicht überholt werden. Dazu gehört auch, Trends frühzeitig zu erkennen, anstatt ihnen hinterher zu laufen.

Wir erarbeiten Konzepte mit Ecken und Kanten, entwickeln Gestaltungsideen abseits des Mainstreams. Für Kunden, die nicht das wollen, was alle anderen schon haben.

Einzigartige Ideen werden bei uns durch sorgfältige Handarbeit und mit hochwertigen Materialien umgesetzt. So entsteht Qualität. Pünktlich und leistbar.
 

Thomas Geßwagner (oben)
tg@innenraumdesign.at,
+43 664/75 11 48 80
 

Josef Neumair (links)
jn@innenraumdesign.at,
+43 699/17 35 96 97
 

Christian Rothschopf
cr@innenraumdesign.at
+43 664/21 11 22 8

 

Die Säulen
unserer Arbeit

Maßgeschneiderte Innenraumgestaltung auf Basis unkonventioneller Ideen. 
Keine Instantpläne aus der Schublade, keine Fertigware aus dem Lager.

Statt dessen: viele eigens für den Kunden entwickelte und als Unikate angefertigte Details.
Zusammenarbeit mit jeweils auf bestimmte Arbeiten und Materialien (Holz, Metall, Glas, Kunststoffe) spezialisierten Handwerksbetrieben.
Kompetent, verlässlich, pünktlich.

EXTRA ABER GRATIS
Die Kunst der Improvisation: schnelles, flexibles Reagieren auf unvorhergesehene Situationen durch spontanen Einsatz von Ideen, Kompetenz, Erfahrung.